Get Adobe Flash player

 

Wir über uns   
                          N  ierstein
                          E  ngagiert und
                          U  nabhängig

 

NEU ist eine Ende 2003 gegründete parteiunabhängige Vereinigung von engagierten BürgerInnen aus Nierstein und Schwabsburg, die sich mit der Gemeinde identifizieren und die zukünftige Entwicklung von Nierstein/ Schwabsburg mit beeinflussen wollen. Die Wählergruppe NEU stellt sich 2014 zum dritten Mal zur Wahl, um auch von 2014 bis 2019 in Stadtrat und Ausschüssen vertreten zu sein und so direkt die Ortspolitik mitbestimmen zu können. Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern herzlich dafür, NEU zur drittstärksten politischen Kraft gekürt zu haben - NEU ist momentan mit drei Sitzen im Stadtrat vertreten!

Form, Stil und Inhalt der Niersteiner Ortspolitik wollen wir noch immer verändern; was uns bewegt, was wir bemängeln, vor allem aber welche Gestaltungsideen wir haben und verwirklichen wollen, beschreiben wir in unserem Programm.